For each problem a solution.
Home / Bitcoin /

#160 – BTC-e Schuldtoken, Russland Mining Grossmacht & Bitcoin Mining Venezuela

#160 – BTC-e Schuldtoken, Russland Mining Grossmacht & Bitcoin Mining Venezuela

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 160. Heute geht’s um folgende Themen: BTC-e gibt Schuldtoken raus, Putins Internetberater will Russland zur Mining Grossmacht machen & Bitcoin Mining in Venezuela.

xx

1.) BTC-e gibt Schuldtoken für Relaunch heraus

2.) Putins Internetberater will Russland zur Mining-Großmacht machen?

3.) Big in Venezuela: Bitcoin Mining

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Folge mir auf Steemit und unterstütze mich mit einem Upvote:

Alles über Steemit hier:

Exklusive Bitcoin T-Shirts gibt es ab sofort in meinem Shop hier:

Instagramm:

 

Geld verdienen mit BITCOIN, das Top Unternehmen USI Tech (United Software Intelligence) bietet uns allen eine tolle und geniale Möglichkeit Geld im Internet zu verdienen.

Die Fakten zum BTC-Package:

Ein BTC-Package kann im Gegenwert von 50 EUR in Bitcoin erworben werden

Jedes Package strebt eine tägliche Ausschüttung von 1% an (Montag-Freitag) wobei dies marktabhängig ist.

Ein Teil davon ist die Rendite vom Vortag. Der Andere, ist Teil des Kaufpreises, welcher für den Erwerb des BTC-Packages aufgebracht wurde

Ziel ist es in 140 Werktagen einen Gewinn von 40% zu erreichen, was jedoch nicht garantiert wird.

Die Laufzeit verlängert oder verkürzt sich dementsprechend

Registriere Dich heute noch bei USI-Tech und verdiene passiv mit Bitcoin

Verändere dein Leben, dank unserer innovativen  und automatisierten Bitcoin Handelsplattform

Verändere dein Leben, dank unserer innovativen und automatisierten Bitcoin Handelsplattform

GRATIS VIDEOKURS: So generierst du ein automatisches Einkommen online

Share this article

Comments

  • talkan2oo1
    10/08/2017

    Hey Dennis, wann kommt der BTC/ETH ETF? LG.

  • Ziad Alhaji
    10/08/2017

    Hey Dennis
    👍

  • Justus fleckvieh
    10/08/2017

    hahah Putincoin….

    • The real MacGyver
      10/08/2017

      das lustige ist er hat nen internetberater der ihm das rät aber umgekehrt gibt es dort bald china style zensur und verbot von verschlüsselter kommunikation. bis jetzt hatte ich putin den vorteil gegeben aber wenn das passiert wird die westpresse leider recht gehabt haben.

  • VoodooD0g
    10/08/2017

    Die Regale sind nicht leer in Venezuela. Du bist doch so gegen mainstream Media, dann verbreite nicht deren Unsinn:D at Suche: abby martin Venezuela. Sry bin selbst in Spanien und nur mit Handy online darum keinen Link

    • Bitcoin Informant
      10/08/2017

      VoodooD0g kann nur das sagen was im Artikel stand 😎link dazu ist auf meinem Blog

    • sqripper
      10/08/2017

      haha, Sozialismus ist super ? Alles tutti! Ich war in Kuba, gleiches System und selbst da war es schon eine Katastrophe! Auswahl = 0, alle haben Angst von der Regierung, niemand traut es sich zu sagen. Menschen verschwinden einfach und werden nie wieder gesehen. Wer so ein System verteidigt ist Geisteskrank in meinen Augen und das machst du hier!

  • sqripper
    10/08/2017

    Wir sind wirklich ganz an Anfang, gestern hatte meine Freundin Besuch von 5 anderen Mädels und ich hab mal in die Runde gefragt wer weiß was Bitcoin ist oder auch nur den Begriff schon gehört hat. KEINE der fünf hatte auch nur den Begriff gehört. Okay waren alles Frauen, aber das hat mich schon leicht schockiert!

    • Mischka Zimuk
      10/08/2017

      genau wie bei mir. gestern bei der arbeit das thema bitcoin und blockchain angesprochen. keiner hatte den hauch einer ahnung 😀 echt arm, aber gut für uns 😉

    • Vitali Kohl
      10/08/2017

      sqripper 😂😂😂 Frauen sind dumm wie kannst du es erwarten das sie sich für solche Sachen interessieren? frage sie ob sie wissen was ein BLOWJOB ist!

  • Elias Kechter
    10/08/2017

    Dennis ich muss das mal fragen. Wie ist dein Nachname, ich höre immer nur Dennis Korea?!

    • Bitcoin Informant
      11/08/2017

      Steht doch alles in der Beschreibung oder auch auf meinem Blog 🙂

  • Hans-Joachim Belzer
    10/08/2017

    Ich lebe hier ( Weinezuela ) jetzt drei Jahre, und der Typ in den Kommentaren hat keine Ahnung was hier los ist. Danke für deine Infos!

  • AdvExAustria
    10/08/2017

    In USAnistan weiterzumachen ist doch sinnlos. Ist ja schlimmer als die EUdSSR.

  • Zimmo 1987
    10/08/2017

    Die Regierungen werden sich immer mehr einmischen dies wurde beim G20 auch wenn leicht umschrieben kommuniziert 🙂 mal schauen . Und ja du hast recht hier kennt das kaum jemand aber ein Kollege sagt bei ihm gibs nen Laden der BTC akzeptiert hier in Palma mal sehen das kommt alles noch hihi ich selber baue mir grade mein mining business auf aber hier an Grafikkarten zu kommen ist ein graus
    Grüße aus Palma

  • MELOO
    10/08/2017

    in meinem Umfeld kennt fast jeder Bitcoin, leider denken alle noch in FIAT: „wie viel euro oder dollar kann ich damit gewinn machen….“ schade so was. Hinsichtlich Venezuela: Ein Zockerkollege kommt von da und ich überweise dem jeden Monat 20 dollar durch paypal, er meint dafür kann er sich alles kaufen, also das nötigste zumindest. Ne Mining Machine is quasi unbezahlbar für die meisten da :/

  • Smookyto
    10/08/2017

    sehe nie chemtrails obwohl dort auch flugzeuge fliegen .bestimmt atombetrieben.haha.danke dennizz

  • Skomenekropolis
    11/08/2017

    EOS gerade in aller Munde… Manche sehen sehr großes Potential, andere haben Angst abgezogen zu werden! Was meint ihr?

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Was sind Bitcoins? Wo kannst DuBitcoins kaufen? Wie gehst Du sicher damit um?

Hol Dir siesen Online-Kurs und erfahre alles über das Geld der Zukunft.

Trage Deine E-mail ein und klicke auf WEITER

Vielen Dank, prüfe bitte Deinen Postfach

Pin It on Pinterest

Share This