For each problem a solution.
Home / Bitcoin /

#161 – UK Bitcoin Beschlagnahmung, Bitcoin Regulierung Indien & Bitcoin Börse Ägypten

#161 – UK Bitcoin Beschlagnahmung, Bitcoin Regulierung Indien & Bitcoin Börse Ägypten

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 161. Heute geht’s um folgende Themen: UK Bitcoin Beschlagnahmung durch Polizei, Bitcoin Regulierung Indien & Ägyptens erste Bitcoin Börse öffnet Ende August 2017. 

1.) UK Police Drafts Detailed Bitcoin Seizure Guide

2.) India Completes Draft Proposal for Cryptocurrency Regulations

3.) Bitcoin Egypt – Ägyptens erste Bitcoin-Börse

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

 

Geld verdienen mit BITCOIN, das Top Unternehmen USI Tech (United Software Intelligence) bietet uns allen eine tolle und geniale Möglichkeit Geld im Internet zu verdienen.

Die Fakten zum BTC-Package:

Ein BTC-Package kann im Gegenwert von 50 EUR in Bitcoin erworben werden

Jedes Package strebt eine tägliche Ausschüttung von 1% an (Montag-Freitag) wobei dies marktabhängig ist.

Ein Teil davon ist die Rendite vom Vortag. Der Andere, ist Teil des Kaufpreises, welcher für den Erwerb des BTC-Packages aufgebracht wurde

Ziel ist es in 140 Werktagen einen Gewinn von 40% zu erreichen, was jedoch nicht garantiert wird.

Die Laufzeit verlängert oder verkürzt sich dementsprechend

Registriere Dich heute noch bei USI-Tech und verdiene passiv mit Bitcoin

Verändere dein Leben, dank unserer innovativen  und automatisierten Bitcoin Handelsplattform

Verändere dein Leben, dank unserer innovativen und automatisierten Bitcoin Handelsplattform

GRATIS VIDEOKURS: So generierst du ein automatisches Einkommen online

Share this article

Comments

  • XIIMVI XIIMVI
    11/08/2017

    👍

  • Philipp
    11/08/2017

    Ich finde deine Videos klasse. Wenn es nicht zu viel Arbeit ist, dann natürlich HD.
    Da ich deine Videos immer im nachhinein und nicht Live anschaue, würde ich die HD Quali vorziehen.

  • HSmarc
    11/08/2017

    Ich schaus mir eh nur auf yt an, daher die bessere quali Please und das Bild spiegeln, bin die wand auf der linken seite mehr gewohnt, aber das wechseln, gespielt und normal stört auch ein bisschen 😀 wobei ich das Freiluft burö auf malle am coolsten fand 🙂

  • Erdogan Aktas
    11/08/2017

    Bitte in HD

  • Smonn
    11/08/2017

    besser nicht Live dafür aber in HD!

    • Xula
      11/08/2017

      bin auch deiner Meinung

    • Mike Paulsen
      12/08/2017

      Wozu braucht man für solche Videos HD? Im Prinzip reicht nur der Ton.

    • tenebraex3
      12/08/2017

      Allein für Neulinge kommt dies tausendmal seriöser rüber. Natürlich nicht inhaltlich aber so ist das nunmal. Ich finde es so auch besser.

    • Mike Paulsen
      13/08/2017

      tenebraex3 sorry, aber das ist wirklich bullshit

  • Hans Wurst
    11/08/2017

    Mach lieber in ordentlicher Qualität und stresse Dich nicht mit zusätzlichen Terminen.

    • Bitcoin Informant
      11/08/2017

      Alles klar. Ich mag es live, aber die Qualität nervt halt 🙂

  • AdvExAustria
    11/08/2017

    Jaja, das wird ja wieder spannend, ob Kriminelle anderen Kriminellen die Bitcoins wegnehmen können. Staatenlenker vs. Mafia eben.

  • Alois Urugen
    11/08/2017

    TenX Marktkapitalisierung 400 Milliarden, das ist aber schon ein wenig vielchen, sogar für Dr. Krypto:)

  • attomix
    11/08/2017

    Also erstmal super Show, ich persönlich finde die YT Aufnahmen besser, da man sich das Video dann anschauen kann, wie man Zeit hat 😉 TenX eine Marktkapitalisierung von 400Mrd.? meinest wohl Mio. xD

  • Hans-Joachim Belzer
    11/08/2017

    Egal wo, einfach weiter machen.

  • Odeono Odeono
    11/08/2017

    Bessere qualität. Muss nicht live sein.

  • Moritz Kolar
    12/08/2017

    hd

  • fr ge
    12/08/2017

    bitcoin als altervorsorge? macht das sinn?

    • Bitcoin Informant
      12/08/2017

      Ich persönlich finde schon 🙂 Also ich vertraue dem Bitcoin mehr als dem Euro

    • Mike Paulsen
      13/08/2017

      Als Beimischung zur Altersvorsorge ist Bitcoin empfehlenswert. Ich würde aber nicht mein ganzes Geld da rein stecken.

  • liborioTV
    12/08/2017

    HD und besser nicht Live. Du bist eh immer zu früh für mich haha 🙂

  • Pete Tong
    12/08/2017

    Deine persönliche Meinung zur illegalen Migration und Merkel wäre mal mega interessant

    • Mike Paulsen
      13/08/2017

      Was hat die Völkerwanderung mit dem Thema dieses Kanals zu tun?

    • Pete Tong
      13/08/2017

      Mike Paulsen dich hat keiner gefragt

    • Mike Paulsen
      13/08/2017

      Pete Tong vielen Dank für die unfreundliche und unpassende Reaktion. Diese Kommentarfunktion ist für alle da. Wenn du nur die persönliche Meinung von „Bitcoin Informant“ wissen willst, dann frage ihn auf nicht öffentlichem Wege, z.B. nutze doch E-Mail oder ähnliches. Dein Aussonderungen sind hier absolut deplaziert!

    • Pete Tong
      13/08/2017

      🙂

  • Mike Paulsen
    13/08/2017

    Ich schaue es immer auf Youtube. HD ist für solche Videos absolut unnötig. Kaum jemand wird sich die Videos auf einem riesigen TV ansehen. Selbst auf meinem Computermonitor sehe ich mir das nicht im Vollbild an. Wozu auch? Viele sehen die Videos sicher auch auf dem Smartphone oder Tablet. Dort sieht man sowieso keinen Unterschied. Wichtig für die Videos ist nicht die Auflösung sondern der Inhalt und eine gute Tonqualität. Ob live oder nicht ist mir egal.

  • Heinz Schumacher
    13/08/2017

    TenX = 400 Mio – nicht Mrd 🙂

    • Bitcoin Informant
      13/08/2017

      Kleiner Versprecher 🙂

  • Dayta
    13/08/2017

    HILFE was hast du mit dem bitcoin gemacht heute nacht … ne bombe drunter gelegt oder warum geht der so in die luft ich raste hier aus haha geile sache natürlich sieht man das nüchtern aber die leute die 10000 vorher sagen wirken immer weniger wahnsinnig oder ? 🙂

  • metalchopf
    13/08/2017

    Für mich lieber HD als live!!

  • redXlled
    20/08/2017

    directly with no waiting from any prepaid to bitcoin or ethereum specially ethereum there are a good rumors after the HARD FORK will happen https://cex.io/r/2/up107793562/2
    مباشرة ومن دون اي تاخير عن طريق ماستر او فيزا البطاقات المدفوعة مسبقا لا يشطرت النوع شراء بتكوين او يثيريم وعلى فكرة سيطرء ارتفاع على الاثيريوم تماما مثل ماحصل مع
    https://cex.io/r/2/up107793562/2 البتكوين تسجل في هذا الرابط وابداء التداول وبكل سهولة

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Was sind Bitcoins? Wo kannst DuBitcoins kaufen? Wie gehst Du sicher damit um?

Hol Dir siesen Online-Kurs und erfahre alles über das Geld der Zukunft.

Trage Deine E-mail ein und klicke auf WEITER

Vielen Dank, prüfe bitte Deinen Postfach

Pin It on Pinterest

Share This