For each problem a solution.
Home / Bitcoin /

#168 Monero Preisanstieg, Bitcoin Millionär Finman & Gesetz zum Schutz vor Regulierung

#168 Monero Preisanstieg, Bitcoin Millionär Finman & Gesetz zum Schutz vor Regulierung

Hey Bitcoin Fans, Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 168. Heute geht’s um folgende Themen: Preisanstieg: Monero könnte auf größter koreanischer Börse gelistet werden, Neuer Gesetzesentwurf zum Schutz von Kryptowährungen vor Überregulierung & Erik Finman der 18-jährige Bitcoin-Millionär

1.) Preisanstieg: Monero könnte auf größter koreanischer Börse gelistet werden

2.) Neuer Gesetzesentwurf zum Schutz von Kryptowährungen vor Überregulierung

3.) Erik Finman der 18-jährige Bitcoin-Millionär

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Share this article

Comments

  • Dayta
    22/08/2017

    heute back ich morgen brau ich übermorgen fällt mir auch noch was ein
    feine sache da mit dem monero hatte mich schon gewundert was da plötzlich passiert is da werd ich morgen mal schön dem kurs zu jubeln nehme ich mal an

  • Calle i
    22/08/2017

    Auf die Entwicklung von Monero bin ich gespannt.
    So ein steiler Anstieg birgt auch immer die Gefahr eines rasanten Absturzes.

  • Kre Ulm
    22/08/2017

    Hi, gute Videos, DANKE FÜR DEINE MÜHE … schnell den Tag auf den Punkt gebracht …
    was hältst du langfristig von OmiseGO und tenX?

  • Christina Prinz
    22/08/2017

    Danke für Deine Videos , sehr aufschlussreich, Lg aus Wien

  • bitcoin investment
    22/08/2017
  • Peter
    22/08/2017

    welches bitcoin wallet nutzt du?

  • Florian Knecht
    22/08/2017

    Was haltet ihr von Monaco wird morgen auf binance gelistet.

  • Pete Tong
    22/08/2017

    Was hältst du von bitconnect lenting?

    • Bitcoin Informant
      22/08/2017

      Pete Tong teste ich gerade auch

    • Pete Tong
      22/08/2017

      Bitcoin Informant Danke. Ich Frage mich immer wie die ihr geld verdienen. Die Anschrift mit Firma gibt es in echt auch gar nicht. Alles sehr mysteriös.

  • Richard Rennhofer
    23/08/2017

    hallo meine leute und ich haben dafür gesorgt das in useren 14000 Einwohner Dorf ein cointed atm aufgestellt wird es geht voran Bitcoin wird immer bekannter

  • wallstreet Junkie
    23/08/2017

    was ist los COCa Erkältung Bitcoin Informant

  • Daniel Saliger
    23/08/2017

    also hab ich das jetzt richtig verstanden? die Amis haben angst vor dem Bitcoin? weil er Konkurrent vom Dollar werden könnte? ein Grund mehr in bitcoins zu investieren um den Amerikanischen Imperialismus zu bremsen??? 🙂

  • Freiheit
    24/08/2017

    Früher oder später werden alle Länder Angst vor dem Bitcoin haben. Ich habe mich auch schon gefragt, warum die westliche Welt den Bitcoin so lange gewähren lässt. Irgendwann ist ja der Bitcoin so groß, dass zu große Teile der Realwirtschaft mit drinhängen und dann kann man den auch nicht mehr verbieten. Oder allerdingst, der Bitcoin gehört mit zum Plan für die NWO und so. Was meint ihr?

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was sind Bitcoins? Wo kannst DuBitcoins kaufen? Wie gehst Du sicher damit um?

Hol Dir siesen Online-Kurs und erfahre alles über das Geld der Zukunft.

Trage Deine E-mail ein und klicke auf WEITER

Vielen Dank, prüfe bitte Deinen Postfach

Pin It on Pinterest

Share This