For each problem a solution.
Home / WordPress Plugins /

LandingPage erstellen mit Optimizepress 2.0 – Überblick und Kickstart

LandingPage erstellen mit Optimizepress 2.0 – Überblick und Kickstart

Möchtest Du Optimizepress auf Deutsch haben?, ===> klicke auf WEITER und hol sie Dir 

Optimizepress-deutsche Sprachdateien

 

>>>> Das könnte Dich auch interessieren <<<<<

Optimizepress auf Deutsch erklärt!

In diesem Video gebe ich euch einen Einblick in das neue Optimiezpress 2.0. Außerdem zeige ich euch, wie ihr damit ganz einfach eine Landingpage erstellen könnt.

Tipp: Deutsche Sprachdatei für Optimizepress:

Links aus dem Video:

Optimizepress 2.0 –
Videokurs auf Deutsch zu OP 2.0:

Meine Landingpage/Webiste –

Zu den empfohlenen Videos am Ende (für mobile User):

WordPress installieren –
Wordpress Überblick –

————————————————————————————

Weitere Infos und Social Links:

► Online Marketing Blog:
► Software Blog:

► Facebook:
► Twitter:

Produkte:

► Facebook Marketing für Einsteiger – Video Kurs:
►Profitable LandingPages mit Instapage – Video Kurs:
► Let´s Blog – Ebook über erfolgreiches Blogging:

Share this article

Comments

  • Martina Fuchs
    19/10/2013

    Super das hilft weiter u. spart Zeit j. Nerven

  • René Büttner
    24/10/2013

    Super erklärt. Danke.

  • Cathrin Kilian
    28/10/2013

    hilft mir sehr, vielen dank.

  • Heike Ellen Pieper
    27/11/2013

    danke für deine tipps

  • Alexander Gottwald
    08/12/2013

    charmant und Lehrreich wie immer! 🙂

  • Peer Schmidt
    22/01/2014

    Ein ausgezeichnetes Video, echt klasse!
    Ich würde es noch besser finden, wenn Sie Frau Ebert wegen der Schnelligkeit Ihrer Durchführung und Sprache, nicht von Ihnen selber ausgehen. Ich meine Sie kennen das alles aus dem FF aber andere die das Video schauen eben nicht! Versuchen Sie sich doch bitte in die lage von laien zu setzen. Ich kenne das von mir selber in meinen Coachings und weiss das es einfach über uns kommt!;)) Also meine Anregung wäre alles etwas langsamer und ruhiger anzugehen.Ich weiss, dass da meistens der Hinweis kommt: am könne doch das Video stoppen. Dies ist bei der Geschwindigkeit auch nicht so einfach;))

    Aber trotzdem ist es klasse!;))

  • Anita Elkhaiat
    05/07/2014

    Super, danke!
    Ich werde dankbar für alles über Optimizepress!

  • Udo Hellermann
    10/07/2014

    Sehr gut und informativ! Wie kann ich herausbekommen, ob ein bestimmtes WordPresstheme zu Optimizepress 2.0 kompatibel ist?

    • Jessica Ebert
      11/07/2014

      Grundsätzlich sind die meisten Themes mit dem OP2 Plugin kompatibel. Themes, die einen eigenen, großen Site Editor, wie das „X Theme“ haben, könnten evtl. Probleme machen. Wenn du das OP 2 Plugin installierst, gibt es  unter den OP 2 Settings den Punkt den Punkt, der dir mögliche Inkompatibilitäten angibt. Hoffe, das hilft dir weiter! VG Jess 🙂

    • Udo Hellermann
      11/07/2014

      +Jessica Ebert Besten Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es so halten, erst einmal zu schauen, welche Themes, neben dem Plugin, von OP2 angeboten werden und mir dann ggf. ein anderes besorgen. Und, bestellen werde ich OP2 über dein Affiliate. 😉

  • Francis Herdes
    18/02/2015

    Kann man bei einer schon bestehenden großen Website einfach das Optimizepress-Plugin als Landing-Page benutzen, die der gesamten Seite vorgeschaltet ist, ohne dass man die ganze Struktur und die ganzen Links der Seite verändern muss?

    • Jessica Ebert
      18/02/2015

      Hallo +Francis Herdes ja, das geht. Einfach Plugin installieren, LandingPage über den PageBuilder erstellen und z.B. als Startseite festlegen (Einstellungen -> lesen) VG Jess

    • Francis Herdes
      18/02/2015

      Vielen Dank, +Jessica Ebert Wie kann man dann den Rest der Seite als geschlossene Mitgliedsseite machen, auf die man nur als Mitglied kommt? Kann man bei Ihnen auch Trainings buchen?

    • Jessica Ebert
      18/02/2015

      +Francis Herdes Dafür muss man ein Mitgliederbereichs-Plugin installieren und dann entsprechen einrichten. Training buchen ist möglich. Dazu am besten eine Mail mit Thema an mail@jessica-ebert.de VG

  • Matthias Post
    14/04/2015

    Super!

    Hab viel gelernt in dem Video.
    Danke

  • Coaching für Schüler
    14/11/2015

    Hi Jessica!
    Super Anleitung! Hierdurch habe ich mir einiges an Zeit und Nerven gespart. Kannst du mal erkären, wie man ein HeroShot für ein E-Book erstellt? Ich hab bei Google diezbezüglich nichts gefunden!

    Vielen Dank
    Victor

    • Jessica Ebert
      17/11/2015

      +Coaching für Schüler (Lernen ohne Nachhilfe) Ich mache meine Cover immer in Photoshop selbst. Wenn du darin nicht so fit bist, würde ich einen Freelancer mit der Erstellung beauftragen.

  • Mila Charles
    22/02/2016

    Hallo Jessica, ich habe mit klicktipp/Anmeldeformular eine Landingpage erstellt mit einer optinbox. Wenn ich mich auf der Landingpage mit dem Handy anmelde, funktioniert es nicht. Woran kann es liegen? Mit PC funktioniert es.

    • Jessica Ebert
      23/02/2016

      +Mila Charles Hallo Mila, leider kenne ich mich mit KlickTipp nicht aus. Bisher hatte ich keine Probleme mit der mobilen Darstellung der Seiten. Ich denke da musst mal den KT Support fragen. VG Jess

  • DigiPro TEST
    09/05/2016

    coole Erklärung, super erklärt, vielen Dank 🙂

  • H. Peter Eberhart
    08/07/2016

    Super, Mehr 🙂 ……

  • Andrija Andric
    30/08/2016

    Hallo Jessica, ist Optimizepress geeignet um einen Blog zu erstellen und zu betreiben?

    • Jessica Ebert
      30/08/2016

      Grundsätzlich ist es möglich mit OP einen Blog zu erstellen. Allerdings wir der keinen Design-Preis gewinnen. Ich würde eher auf ein anderes Theme setzen und Op nur als Plugin für landingpages (wenn benötig) nutzen. Schau dazu auch mal hier: http://jessica-ebert.de/themeforest

    • Andrija Andric
      30/08/2016

      Vielen Dank.

  • Katalin Fay
    18/12/2016

    Hallo Jessica, Leider ist die Erklärung so sehr in Fachjargon, dass für so waschechte Anfängerinnen, wie mich überfordert. Ich habe Optimizepress vor 3 Jahren gekauft, inzwischen hat mir jemand installiert und jetzt möchte ich damit tatsächlich eine Verkaufseite für mein neues Buch erstellen… Du verwendest Begriffe (die ich im Formular auch lesen kann), ohne zu erklären was sie bedeuten. … Vielleicht könntest Du auch eine Anleitung erstellen mit etwas detailliertere Erklärung? Für manche vielleicht langweilig, aber für Menschen, die nicht mal wissen was ein Footer oder Favicon oder sowas ist hilfreich sein könnte? Das wäre super! Und danke trotzdem… ich bemühe mich weiter … 🙂

    • Maximilian Gerhardt
      29/12/2016

      Hallo Katalin Fay, ich kenne das Problem und hatte die selben Fragen zu meiner Anfangszeit und so geht es glaube ich jeden, der etwas neues beginnt. Der Footer ist der untere Bereich auf deiner Webseite, in dem du meistens noch einmal ein Impressum & Datenschutzhinweis findest, oder weitere Navigationslinks, um nicht wieder vollständig nach oben zu scrollen, wenn du auf einer langen Seite unten angekommen bist. Das Favicon kannst du z.B. mit einem Favicon Generator erstellen, einfach mal bei google eingeben und suchen. Das Favicon ist das, was oben in deinen Tabs angezeigt wird, jetzt gerade bei YouTube ist es das YouTube Logo.

      Ich starte übrigens gerade einen Kanal auf dem ich all diese Fragen beantworten möchte und eine Schritt für Schritt Anleitung herausbringe für eine vollständige Vertriebsplattform. 🙂

      Schöne Tage noch in diesem Jahr und guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr schreiben. Max

  • Caspar Mörth
    09/01/2017

    Hallo Jessica, super Video! Man versteht deine Stimme so unglaublich gut und das ist sehr angenehm dir zuzuhören 😉 Welches Mikro verwendest du denn?
    Kleiner Tipp: Bei Page Builder ist die Aussprache von Builder [ˈbɪldɐ] 😉 Soll jetzt nicht auf oberschlau rüberkommen, mir ist es nur aufgefallen, da ich eine englischsprachige Schule gegangen bin^^

  • AirtacZ
    09/02/2017

    irgendwie bleibt mehr bei mir hängen wenn ich eine weibliche stimme hör xD

  • D. Pautz
    19/03/2017

    Hallo Jessica, kann man mit OP die Startseite nicht bearbeiten ? Als Startseite ist bei mir von vorne rein eine WP Theme drinne.

  • Rudolf Schmincke
    13/05/2017

    wie kann man get instant access ändern

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

ebook cover google geheimnis

Ich schenke Dir dieses E-Book

Trage Deine E-Mail ein und klicke auf SENDEN

Vielen Dank und viel Spass mit Deinem neuen E-Book. Schau in Dein Postfach nach meiner E-Mail mit dem Download Link

Was sind Bitcoins? Wo kannst DuBitcoins kaufen? Wie gehst Du sicher damit um?

Hol Dir siesen Online-Kurs und erfahre alles über das Geld der Zukunft.

Trage Deine E-mail ein und klicke auf WEITER

Vielen Dank, prüfe bitte Deinen Postfach

Pin It on Pinterest

Share This